Das 5. Netzwerkforum Politische Bildung Schwaben hat stattgefunden

Geschrieben von Redaktion (Netzwerk Politische Bildung Schwaben)
Veröffentlicht am 29. Oktober 2007 unter <https://www.politische-bildung-schwaben.net/2007/10/das-5-netzwerkforum-politische-bildung-schwaben-hat-stattgefunden/>
Abgerufen am 21. Januar 2022 um 15:02 Uhr

Am 19.Oktober 2007 hat zum fünften Mal das jährliche Netzwerkforum von Politische Bildung Schwaben stattgefunden. Das diesjährige Motto war Wahlen und mehr.
Wieder einmal wurde deutlich, wie wichtig, trotz E-Mail und Internet, der reale Kontakt für einen Vernetzungsprozess ist.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die das Forum so lebendig und abwechslungsreich mitgestaltet haben!

Hier können  Sie sich die Dokumentation zum 5. Netzwerkforum herunterladen:
Dokumentation_5_Netzwerkforum Politische Bildung Schwaben “Wahlen und mehr” (4.96 MB) (http://www NULL.politische-bildung-schwaben NULL.net/wp-content/uploads/2010/02/Doku_5_Netzwerkforum NULL.pdf)

Wir hoffen, dass alle Beteiligten etwas für sich und für ihre Arbeit mitnehmen konnten und sind gespannt darauf zu erfahren, was sich aus den auf dem Forum geknüpften Kontakten und geplanten Projekten entwickelt.

Die Handreichung zum neuen Baustein “Bezirk Schwaben erleben!” als Download (http://www NULL.politische-bildung-schwaben NULL.net/bausteine/).

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Priesterseminar der Diözese Augsburg und hier allen voran Schwester Huberta, die mit der Schaffung einer angenehmen Atmosphäre und der Unterstützung bei den Forumsvorbereitungen maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Ihr Projektteam des Netzwerks Politische Bildung Schwaben.