Neues aus der Landeszentrale?!

Geschrieben von Michalina Jonderko (Netzwerk Politische Bildung Schwaben)
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 unter <https://www.politische-bildung-schwaben.net/2012/05/neues-aus-der-landeszentrale/>
Abgerufen am 8. Mai 2021 um 07:04 Uhr

Im März erschien im Rahmen unseres Newsletters bereits Teil I (http://www NULL.politische-bildung-schwaben NULL.net/2012/03/landeszentrale_fuer_politische_bildung_1/) des Berichts über die Geschehnisse in der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildungsarbeit. Fakten wurden chronologisch dargestellt sowie ein zweiter Teil angekündigt. Darin soll es um Neuerungen gehen, um den Blick nach vorne, wie auch um die aktuelle Situation dieser wichtigen Institution. Was ist in der Zwischenzeit geschehen?

Liebe Leserinnen und Leser,

ich muss Sie an dieser Stelle noch ein letztes Mal vertrösten: Es sind noch nicht alle Stellungnahmen bei mir eingegangen, die ich im Rahmen dieser Berichterstattung zu Wort kommen lassen möchte und somit verzögert sich auch der zweite Teil um einen Rundbrief.

Vorwürfe klangen im Raum – Neuorganisation wurde angestrebt – es scheint viel zu geschehen – es bleibt spannend.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!